Alleine in "Urlaub" mit Baby 4 Monate

Archiv des urbia-Forums Allein erziehend.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allein erziehend

Als Alleinerziehende selbstbestimmt zu leben hat Vorteile, andererseits ist es oft sehr anstrengend, den täglichen Herausforderungen allein zu begegnen. In diesem Forum findet ihr die Hilfe und Unterstützung von Frauen, die in einer ähnlichen Situation sind.

Beitrag von beckie83 26.02.11 - 22:01 Uhr

Hallo #winke

ich muss mal raus bei mir... wird mir irgendwie alles zuviel und ich brauch Abstand vom KV.

Würde gerne mit meinem Kleinen für ein paar Tage irgendwo hin.

Habt ihr vielleicht einen Tip wo ich mit Baby hin kann?

Würde mich über Antworten freuen.

Beitrag von schnecki82 26.02.11 - 22:15 Uhr

Hallo!

Was hast du dir denn so vorgestellt? Ausland oder nicht? Budget?

LG Sabine ♥

Beitrag von beckie83 27.02.11 - 14:01 Uhr

Am Besten was das ich per Zug erreichen kann.... kann gerne in Deutschland sein... Budget mmhhhh....solangs passt ists egal :-D

Beitrag von schnecki82 27.02.11 - 14:31 Uhr

Hallo!

Mmmh hättest du Ausland gesagt, hätte ich dir das Paradise Side Beach empfehlen können in der Türkei. Absolutes Traumhotel und ideal für Babies und Kleinkinder. Öffnet allerdings auch erst im April.

In Deutschland kenne ich mich nicht sooo gut aus. Allerdings waren wir im letzten Sommer meiner Cousine besuchen. Sie wohnt in Muhr am See. Wie der Name schon sagt, direkt am See zum Buddeln, Füße reinhalten. Die Aktivitäten die wir dort gemacht hatten, waren allerdings nur für größere Kids toll (Sommerrodelbahn, Wildgehege, Radtouren, Minigolf usw.) Also Deutschland ist leider nicht so mein Steckenpferd.

LG Sabine

Beitrag von dodo0405 27.02.11 - 09:17 Uhr

Also ich würde in ein Hotel der Familotel-Gruppe gehen.

Und kann dir da das "Amiamo" empfehlen

lg

Beitrag von babylove05 27.02.11 - 16:07 Uhr

Hallo

Ich war mit meiner Kleinen als sie 4 Monate war an der Nordsee und fand es klasse . Kannst ja mal schauen , vieleicht dir eine Ferienwohnung nehmen , sind momentan ja echt günstig . Wir fahren immer in Jugendherbergen , die sind auch mit Baby ( und bei mir Kleinkind ) super .

War Im Oktober in Norddeich , alleine mit meinen zwei .

Lg Martina