Blute nach dem Sex

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von sabsi-alex 26.02.11 - 22:09 Uhr

Hallo Ich noch mal ich hatte letzte woche meine Periode und seit dem blute ich immer nach dem sex kann das noch mit der Periode zu tun haben, denn schmerzen habe ich beim sex nicht !

Lg Sabrina

Beitrag von lagefrau78 26.02.11 - 22:16 Uhr

Hallo!

Hab Dir im letzten Threat schon darauf geantwortet. Denke schon, dass das noch mit der Periode zusammenhängt. Wenn es Dir unheimlich ist, geh Montag zum Arzt.

Beste Grüße!

Beitrag von sabsi-alex 26.02.11 - 22:19 Uhr

Danke für die antwort ich muss dazu sagen das ich bisher meine Periode nur so um die 4 Tage lang hatte deshalb bin ich unsicher!

Beitrag von lagefrau78 26.02.11 - 22:24 Uhr

Das verstehe ich gut, dass Du verunsichert bist. Bei mir war das auch nur einmal, da hab ich mich auch gewundert.

Da ich aber auch schon häufiger in letzter Zeit am Tag nach dem Sex Bauchschmerzen wie bei der Periode und Ziehen in den Leisten hatte, hab ich es mal auf die Hormone geschoben.

Mach Dich nicht verrückt. Wenn es nicht aufhört und Du unruhig bist, ruf Mo Deinen FA an.

Viele Grüße!

Beitrag von cathrin23 26.02.11 - 22:49 Uhr

Verhütest du mit der Spirale?

Beitrag von sabsi-alex 26.02.11 - 22:54 Uhr

nein habe gerade wieder angefangen die pille zu nehmen wieso denn?