Verwachsungen nach Bauchspiegelung??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annima89 26.02.11 - 22:21 Uhr

Hallo,
hab mal ne Frage:
ich hatte im November eine BS. Jetzt habe ich schon seit einigen Wochen ständig ein Ziehen und Stechen um die Narben rum, vor allem um den Bauchnabel.

Hatte das noch jemand? Was könnte das sein? Fühlt es sich so vielleicht an wenn man Verwachsungen hat/bekommt? Hab irgendwie bissl Panik.

DANKE schonmal für eure Antworten! #danke