Bienchen zu spät gesetzt???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mara83 26.02.11 - 22:24 Uhr

Hallo ihr Lieben,

das ist mein erstes "richtiges" ZB.
Die Bienchen sind doch zu spät??? Oder ist das noch ok???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911386/569545

Danke ihr Lieben

Mara

Beitrag von shorty23 26.02.11 - 22:26 Uhr

Hallo Mara,

ich würde sagen die sitzen genau richtig!

Drück dir die Daumen

Beitrag von wartemama 26.02.11 - 22:29 Uhr

Sie sitzen m.E. gut und nicht zu spät. Du darfst also anfangen zu hibbeln. ;-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von mary211 27.02.11 - 00:39 Uhr

hallo also meine meinung nach sind die bienchen die ihr gesetzt habt nicht zu spät aber man sagt ja das man VOR dem ES sex haben soll nicht an dem gleichen tag dierekt da das ei schön gesprungen ist. So hab ich es verstanden ?? ich bin sofort ss geworden nach dem 1ÜZ deswegen hatte ich mal nach gefragt. Aber mach dir kein kopf drüber es kann alles möglich sein es ist nie zu spät :)

lg mary