Runder Fleck Unterarm

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von tahiti 26.02.11 - 22:24 Uhr

Hallo,

ich hab seit ca Ende November einen roten, abgegrenzten Fleck am Unterarm. Vielleicht 3-4 cm Breite und Höhe. Also nicht zu übersehen. War vor ca 4 Wochen beim Arzt, der meinte das ist ein Pilz. #kratz Hab eine Salbe bekommen, aber der Fleck hat sich überhaupt nicht verändert. Hätte man in 4 Wochen was sehen müssen an Veränderung? Was könnte es denn sein?

LG Tahiti

Beitrag von yvschen 26.02.11 - 22:45 Uhr

hallo meine tochter hat ein pilz und wir nehmen seit 2 wochen die salbe.Und es ist besser geworden

Man hätte also unterschied sehen sollen

Lg yvonne

Beitrag von frechdacks 27.02.11 - 16:31 Uhr

Ein Kind hatte das nach einen Zeckenbiss. Man hat sehr viel später diesen roten Kreis gesehen.