HILFE?!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von michelle1802 26.02.11 - 22:27 Uhr

Hey Mädels=)

Habe seit gestern um 5 Uhr wehen,allerdings hat sich nur anfangs was am MuMu getan(fingerdurchlässig) und GMH (knapp 1cm) und seitdem tut sich NICHTS mehr,habe aber trotzdem noch wehen, aber sie kommen wild, nicht wirklich nach bestimmten Abständen oder so...-.-

Kann man iwas machen, dass die wehen vorantreibt oder wieder verklingen lässt weil dass sinnlose rumgewehe ist gar nicht schön, kann nicht mehr schlafen und ablenken hilft auch nur bedingt.

LG Michelle + Luca inside (37SSW)

Beitrag von unicorn1004 26.02.11 - 23:20 Uhr

Hallo Michelle,

wenn Du eine Badewanne hast, würde ich mal ein warmes Bad (ca. 38 °C) versuchen - das regt entweder an, oder es beruhigt sich wieder.

Was eventuell auch anregend wirken könnte, wäre ein kräftiger Einlauf. Die Darmtätigkeit wirkt sich dann meist auch auf die GM aus.

Viel Erfolg und alles Gute.

Lg
unicorn