Morgen Früh Testen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nikki23w 26.02.11 - 22:28 Uhr

Einen schönen Abend wünsche ich euch.

Was meint ihr soll ich morgen früh testen oder doch lieber am Montag erst?

Lg Nikki

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/815373/568061

Beitrag von wartemama 26.02.11 - 22:30 Uhr

Wenn die Temperatur nicht sinkt, kannst Du es morgen wagen. Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von anna-josefine 26.02.11 - 22:31 Uhr

Also ich würde noch warten........#cool

Beitrag von evchen1980 26.02.11 - 23:14 Uhr

Warte noch bis Dienstag, auch wenn es schwerfällt.

Beitrag von mary211 27.02.11 - 00:29 Uhr

Findet ihr nicht sie hat wenig bienchen gesetzt ? meine meinung ist es also. Aber mit dem testen fürde ich noch warten.
lg Mary

Beitrag von lilie80 27.02.11 - 00:47 Uhr

Quantität, sondern Qualität zählt :-p

auch von nur 1 Bienchen kann man ss werden :-p

LG

Beitrag von mary211 27.02.11 - 11:49 Uhr

ja ich hab ja nicht gesagt das du damit nicht ss wirst :-p
war ja nur meine meinung. Hast du denn heute getestet ???
würde mich aber freuen für dich drück dir aufjedenfall die daumen.
lg