Haare auf dem Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ladyphoenix 26.02.11 - 22:29 Uhr

Hallo zusammen,
boar ich bin voll genervt...Eigentlich bin ich blond, zumindest auf dem Kopf...Aber alle anderen Haarstellen an meinem Körper sind schwarz, so auch die auf meinem Bauch #schock
Ich hab dunkle Haare auf dem Bauch #schock
Wieso??? Was soll der Scheiß??? und was mach ich jetzt dagegen???
Meine Mama meint, wenn man dunkle Haare auf dem Bauch hat, wird das Kind auch dunkelhaarig...Ja ne ist klar...Mein Mann und ich sind beide blond, Lea ist blond, meine Schwiegerellis sind blond, okay meine Mama hat dunkle Haare...Und die Oma meines Mannes auch...
Aber wieso denn mein Bauch??? Wenn ich das abrasiere, dann wachsen die doch bestimmt wie an den Beinen noch doller nach oder? und wenn ich die mit Wachs wegmach? Manno, das sieht voll doof aus #schmoll
Das hatte ich damals nicht, da hatte ich einen schönen Bauchi #schmoll

Kann mir jemand helfen oder mich zumindest aufbauen??

Liebste Grüße
LadyPhoenix mit haariger Kugel #schmoll

Beitrag von lovely-angel85 26.02.11 - 22:34 Uhr

Nicht den Kopf hängen lassen

ich hatte auch so nette dunkle haare auf dem bauch #aerger

aber die sind sogar jetzt schon wieder ausgefallen #huepf

also nach der entbindung wirds besser, liegt an den hormonen


Ulli mit julius im arm (19 tage) #verliebt

Beitrag von cico77 26.02.11 - 22:34 Uhr

Hallo,

mach dir da niocht so viel gedanken,ich bin zwar dunkelhaarig hatte aber davor keine haare auf dem bauch bis jetzt :-) das ist die SS und danach hat mir meien FA versprochen gehen bzw fallen die wieder aus.
Ich verlass mich jetzt mal da drauf ansonsten BLOß nicht rasieren!!!

Mach nichts ich weiß das meine freundin das auch hatte und nach der SS sind die auch wieder weggewesen.
Sieht nicht schön aus,aber wer sieht es denn jetzt ausser dein Mann.

Kopf hoch bist nicht die einzige behaarte kugel :-)

Lg dani(31ssw)

Beitrag von ladyphoenix 26.02.11 - 22:39 Uhr

Aber das sieht doof aus und außer meinem Mann sehe ich den Bauch #schmoll
Blöde Hormone, die sind soooo fies #aerger

Beitrag von mido0310 26.02.11 - 22:54 Uhr

Hallöchen,
ich verstehe dich.
Ich habe auch (zwar wenige und feine) dunkele haare auf dem Bauch, aber vorher hatte ich sie nicht.
Bei meiner 1. Schwangerschaft war das auch nicht.
Ich habe eh nicht so die Probleme mit der Körperbehaarung....naja...hatte ich nicht.
Vor 2 Wochen ca, saß ich mit Tim in Jogginghosen auf der erde und wir waren am spielen.
Er wollte meine Beine sehen...ok, kein Ding...
Aber HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!
Was war das denn???
VIELE,LANGE dunkele Haare#schock
Ich hatte nie sichtbare, dunkele Haare an den Beinen..nie.
Ich musste meine Beine vielleicht alle 2 Monate mal rasieren, das wars....
Boah war das ein Schock....
Mein Mann fand es lustig und nannte mich immer mal wieder MICHAEL!!!!
Na danke.
Da war ich im Sprint unter der Dusche und weg waren sie...jetzt wird es regelmäßig gemacht...
Also wir machen echt schon was durch in der schwangerschaft...
ABER...wir wissen wofür und wir dürfen den Glauben nicht verlieren, das es nachher wirklich wieder weg ist#klee

Liebste Grüße von der ebenfalls haarigen Michelle mit Tim 1,5 Jahre und Krümel 13. Woche

Beitrag von terryboot 26.02.11 - 22:51 Uhr

ich habs in dieser ss auch gekriegt und konnte es nicht mehr mit ansehen. habs rasiert #gruebel#klatsch#schwitz jetzt ist es zu spät....

Beitrag von ladyphoenix 27.02.11 - 11:15 Uhr

wieso zu spät? was is passiert??