ET + 1 und dann...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von comiso76 26.02.11 - 22:30 Uhr

Hallo"alte Hasen", Februaris und Märzis:

vorgestern habe ich mich noch beschwert, dass nichts passiert, wehte immer mal vor mich hin....
Gestern Abend auch wieder: Wehen und dann alles wieder weg...
heute früh verlorich etwas Fruchtwasser, dann wieder Wehen. Ich weckte dann gegen 7:00 Uhr sanft meinen Mann, frühstückten und fuhren ins Geburtenhaus...

Und: um 11:10 Uhr war unsere Eva-Maria geboren.

4060 g - 53 cm - KU 36 cm

Mit Abstand mein größtes Kind, sind aber super stolz auf unser 3. Mädchen...

Ich Grüße Alle herzlich und danke für die vielen hilfreichen Tipps und wünsche allen oG eine angenehme Geburt, gesunde und muntere Babys.

PS: sind seit 14:30 Uhr wieder zu Hause...supi.

LG

Rina

Beitrag von phoenix1985 26.02.11 - 23:49 Uhr

Ich will auch :-(
Muttermund noch fest verschlossen, Gebärmutterhals wulstig, aber Kopf sitz bereits sehr tief, morgen zur CTG Kontrolle ins KH und dort wird über eine Einleitung gesprochen #zitter

Ich hoffe der kleine Mann macht sich so langsam auf den Weg.

Liebe Grüße und alles Gute
Daniela +#schrei Marc ET+3 (in 11min :-p)

Beitrag von moni-77 27.02.11 - 13:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! #fest