Hoffentlich sind das diesmal die richtigen Wehen :-) ET+6

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shiewa2003 26.02.11 - 22:39 Uhr

Hey...

was meint ihr,ich weiß ihr könnt nich hell sehen aber könnt es vielleicht nich mehr lange dauern #schwitz ?
MM 2cm offen, GMH 1cm und alles weich, is nen guter Befund und könnte jederzeit los gehen meinte meine Ärztin gestern
Wehe ja schon seid ein paar Wochen vor mir hin, war aber nix regelmäßiges und seid heute sind die Wehen schon etwas Schmerzhafter geworden, ziemliches ziehen im unteren Rückenbereich, Druck nach unten, seid einer Stunde alle 10 minuten etwa einen harten Bauch, muss schon ziemlich durch atmen, krieg dann auch kaum nen Wort raus...

Drückt mir die Daumen, das der kleine Mann nich mehr allzu lange auf sich warten lässt :-)#schwitz

LG Steffi ET+6 :-)

Beitrag von michelle1802 26.02.11 - 22:46 Uhr

Bin zwar erst 37 SSW und MuMu ist erst fingerdurchlässig, aber der Rest ist bei mir genauso...das dumme "sinnlose rumgewehe nervt hab das seit gestern um fünf gestern abend alle 6 min hab gedacht es geht jetzt echt los und dann...VORBEI!!!
Jetzt fängt es wieder an aber am MuMu hat sich nichts geändert...
Die ungewissheit ist das Schlimmste =(

Lg Michelle

Beitrag von sunshinemami 26.02.11 - 23:54 Uhr

Wünsche Dir für die Geburt alles gute , das es schnell und evt auch nicht so schmerzhaft verläuft #liebdrueck

#winke