ich glaub mein körper spinnt ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ladypink01 26.02.11 - 22:50 Uhr

schönen guten abend liebe mädels! :-)
also, mittlerweile dreht mein körper glaub ich durch. #klatsch
seit ca 2 wochen:
schwindel, ab und an leichte übelkeit, blutgeschmack im mund, kreuzziehen, UL ziehen, hin und wieder leistenziehen, und seeeeehr viel ZS (cremig weiß-hellgelb)
und meine letzte mens am 9.2. war auch komisch. nur 3 tage lang und nur "leicht". normalerweise rinn ich die ersten 3 tage immer aus wie weiß nicht was. #kratz
gibts erklärungen dafür??
LG nina mit #stern ganz fest im #herzlich

Beitrag von garnickel 26.02.11 - 22:59 Uhr

Und der SS-Test war negativ?

Beitrag von ladypink01 26.02.11 - 23:11 Uhr

welcher SS-test?
hab ja gar keinen gemacht... ;-)
LG

Beitrag von garnickel 26.02.11 - 23:15 Uhr

Dann solltest du vielleicht einen machen :) Kann ja sein, dass es schon im letzten Z eingeschlagen hat und du darum deine Mens nur kurz hattest.

Ich drücke die Daumen!#klee

Beitrag von ladypink01 26.02.11 - 23:20 Uhr

naja, aber ich hatte ja trotzdem meine mens...
hab das alles auf meinen neuen job geschoben, also durch veränderung, anderer stress und so?!
hmmm..... #kratz
meinste wirklich, ich sollte einen machen??
LG

Beitrag von hoolie 26.02.11 - 23:31 Uhr

jaaaaaaaaaaaaaaaaa

du wärst ned die erste mit mens und doch ss ;-)

Beitrag von ladypink01 26.02.11 - 23:35 Uhr

naja, mittwoch hab ich eh kontrolltermin beim gyn!
der wirds mir dann sagen! ;-)
geh aber ehrlich gesagt nicht davon aus...
weil persona hat mir ja 2 fette striche angezeigt vor 4 tagen... wenn ich ss wär, hätt ich doch keinen ES, oder? #kratz
LG

Beitrag von garnickel 26.02.11 - 23:35 Uhr

Ja meine ich :)
Kostet ja nicht die Welt und dann weißt du es genau und kannst dich entspannen oder freuen :)

Beitrag von ladypink01 26.02.11 - 23:37 Uhr

ja aber wie ich grad geschriebn habe, nen andern mädel.
persona gerät hat mir vor 4 tagen 2 fette striche angezeigt. wenn ich wirklich ss wäre, würde es mir doch keinen ES anzeigen, oder??
LG

Beitrag von feuerfuechsin 27.02.11 - 01:11 Uhr

mach auf jeden fall nen sstest... vielleicht war auch was mim persona nich ok... wer weiß.. möglich is alles.. drück dir auch die daumen :) #herzlich#herzlich

Beitrag von ladypink01 27.02.11 - 01:22 Uhr

bin am mittwoch eh beim gyn, zwecks kontrolltermin. der wirds mir dann sagen!
ich glaub das geld für nen ss-test kann ich mir sparen .... ich mein ich hoffs so sehr dass ich ss bin, geh aber nicht davon aus!
LG

Beitrag von ahlesa 27.02.11 - 01:13 Uhr

war bei mir auch so..erst kamen meine tage gar nich..(fünf tage überfällig) was es bei mir noch nie gegeben hat..im gegenteil, sonst immer zu früh.. und diese ständigen symptome von wegen bauchziehen, zs, übelkeit und schwindel..und dann mach ich nen test, der natürlich negativ is und siehe da: einen tag später kam meine mens..na herzlichen glückwunsch sag ich da nur.. #heul #heul #heul

Beitrag von ladypink01 27.02.11 - 01:21 Uhr

hm, na das war ja nicht gerade aufbauend! :-(
aber dankeschön, erwarte mir ja natürlich ehrliche antworten!
hoffen tu ich ja, aber wie gesagt, glaube nicht daran ...
LG