aufgeblähter Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chrija 26.02.11 - 23:01 Uhr

Hallo...

ich bin jetzt in der 32 ssw und mein bauch bläht immer so stark auf... nehme schon lefax aber irgendwie wird das nicht besser...
esse kleine mengen noch nicht mal oft am tag... alles was blähen könnte kommt mir schon seid wochen nicht mehr auf den tisch...
hat jemand noch einen ratschlag?

lg chrija 32 ssw noch ohne outing :-)

Beitrag von cico77 26.02.11 - 23:03 Uhr

Hallo,

ich hab das selbe problem und weiß leider auch kein rat,ich glaube nicht mal das es vom essen kommt.

Würde mich auch über paar tips hier freuen, ist echt ne nervige sache.

Lg dani(31ssw)