15.4 cm bei 17 + 1.. jemand vergleichsdaten?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von germanchriss 26.02.11 - 23:16 Uhr

Hallo, hatte meinen letzten ultraschall bei 17 + 1 und beim bild steht was mit 15.4 cm. Also gehe ich mal davon aus das das kind damit gemeint ist?! Hat jemand vergleichsdaten? Wie gross waren eure Maeuse?

Beitrag von shiningstar 26.02.11 - 23:54 Uhr

Schau mal hier
http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/durchschnittstabelle/

Beitrag von delirium 27.02.11 - 00:07 Uhr

das ist aber dann schon eine woche mindestens vorraus;-)