Erst erkältung dann Zähne

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von loona-78 26.02.11 - 23:46 Uhr

Hi,

geht es jemanden auch so?
Bei uns ist grad der Wurm drin. Zu jedem Zahn kommt vorher eine Erkältung oder sie schießen grad ein. Grad ist er mal ne Wo gesund, schon geht es von vorne los. Vor drei Wo haben wir mit einer zwei Wo gekämpft und nu ist es wieder so weit#schmoll.
Laut KiA soll es normal sein- es gibt eben solche Kinder. Der kleine tut mit so leid.:-(

lg,
loona-78+Maximilian*26.11.2009#verliebt

Beitrag von misslila 27.02.11 - 07:40 Uhr

Guten Morgen,

uns geht es ähnlich - mit jeder Erkältung zahnt sie - und sobald das überstanden ist geht es vonvorne los #schmoll

naja wir sind jetzt bei zahn Nr. 11 - ich hoff einfach, das sie die zähne jetzt schnell bekommt- das wir das hinteruns lassen könnne ;-)

vlg
misslila mit Jasmin 08.08.2009

Beitrag von turtle30 27.02.11 - 10:04 Uhr

Hallo,

bei uns ist das auch so.
Im Moment ist mein Sohn dauererkältet. Seit 3 Wochen Husten und Schnupfen. Seit gestern ist es ganz plötzlich so gut wie weg. Heut früh hab ich 2 neue Zahnspitzen entdeckt.

Dann fehlen nur noch 2 Zähne.

lg
turtle30

Beitrag von karin3 27.02.11 - 13:47 Uhr

Hallo,

Erkältung und Zahnen geben sich hier die Hand, eins davon haben wir immer im Haus #augen

Gruß Karin

Beitrag von suse.79 27.02.11 - 14:22 Uhr

Hallo,

das scheint wohl oft der Fall zu sein.

Mein Sohn hatte bei jedem Zähnchen Fieber und Durchfall und im Anschluss immer eine Bronchitis. Gott sei Dank kamen die meisten Zähnchen im Doppelpack, so dass er nicht allzu oft krank war. Zudem ist er ein "Spätzünder bei Zähnchen, das erste kam erst nach dem ersten Geburtstag und inzwischen ist er drei und es fehlen noch immer vier Zähne.

Alles Gute für den kleinen Mann.