Chancen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sophia18.5 26.02.11 - 23:54 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945002/572334
Habe leider diesen Monat nicht die Möglichkeit so oft Bienchen zu setzen..aber einmal in der Woche mindestens..
lg

Beitrag von mary211 26.02.11 - 23:58 Uhr

Hey also wie du schon gesagt hast meine meinung du hast bis jetzt wenige bienchen gesetzt...
aber das heisst ja noch lange nichts, also fleißig weiter üben undbinechen setzen #sex hoffe es natürlich für dich
lg Mary

Beitrag von sophia18.5 27.02.11 - 00:04 Uhr

Danke für die Antwort..immerhin ist es schon mal gut dass es noch lange nichts heißt..
werde mal nach Möglichkeit Bienchen setzen..hoffe dass mein Schatz schnell wieder da ist und man wieder üben kann #sex
lg sophia