MaxiCosiPeppleGriff hat Spiel

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von silkes. 27.02.11 - 00:02 Uhr

Hallihallöle...

haben den Pebble.
Wenn ich den Griff zum Tragen senkrecht hochstelle rastet er ein, hat dann allerdings minimal Spiel. Wenn man dran ruckelt. wackelt er. Sicher einen Zentimeter hin und her.

Muss das so? Hat jemand auch eine Pebble Babyschale und kann mir sagen, ob das so muss oder nicht? Sollte ich ihn dann einschicken, oder ist das sicherheitstechnisch kein Probem.

Grüssle Silke

Beitrag von silkes. 27.02.11 - 00:05 Uhr

Mist...

der heisst natürlich PeBBle, wie im Text und nicht wie im Betreff.
Ich geh jetzt lieber mal ins Bett.

Beitrag von kullerkeks87 27.02.11 - 00:12 Uhr

wir haben zwar nicht den Pebble sondern den City und das erst seit 8 Wochen im Gebrauch und bei uns wackelt das auch... es nervt mich tooootal :-[..... aber ob das bei allen so blöde wackelt keine Ahnung

Lg :)

Beitrag von lila567 27.02.11 - 08:36 Uhr

Haben den Cabriofix, der wackelt auch. Sogar etwas stärker wenn Verdeck ab ist.

LG

Beitrag von pasmax 27.02.11 - 09:49 Uhr

wir haben den Cabrio und da wackelt der griff auch ganz schön #aerger

Beitrag von empa 27.02.11 - 09:59 Uhr

ist bei unserem pebble auch so