suche ein bestimmtes spielzeug hier kann mir bestimmt...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von pico 27.02.11 - 00:47 Uhr

jemand helfen.....

so hallo erstmal zu später stunde...und zwar suche ich einen spielzeug LKW oder den man "reparieren" kann. Habe ihn mal zufällig im laden gesehen und nun find ich´s nimmer.

Es war wohl bissl werkzeug dabei und hat irgendwie anweisung gegeben was zu tun ist...kann mir jemand helfen???

Gute Nacht
Sylvia

Beitrag von louisselma 27.02.11 - 06:34 Uhr

Guten morgen,

schau mal hier. weiß nicht ob das der richtige ist, ist aber auch zum reparieren.

http://www.amazon.de/dp/B002DGTGEA/ref=asc_df_B002DGTGEA2153874?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=googledeprodu-21&linkCode=asn&creative=22494&creativeASIN=B002DGTGEA

LG und schönen Sonntag

Beitrag von pico 27.02.11 - 17:42 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten aber leider ist es nicht dabei was ich gesuchte habe...naja egal kann man nichts machen.

Schönen Abend noch
sylvia