Da war er...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von feuerfuechsin 27.02.11 - 00:52 Uhr

... der Eisprung... Hab ihn heute ganz deutlich gespührt. War erst leicht irritiert, weil ich so ein "pieksen" in rechten Eierstock hatte. Wollte schon nachfragen was das sein könnte, bis ich dann auf meinen Es-Kalender geschaut hab.. Jetzt ist alles klar... Drückt mir mal fleißig die Daumen!!

Liebe Grüße,

ly

Beitrag von ladypink01 27.02.11 - 01:01 Uhr

ich drück alles was ich drücken kann, damits einschlägt! :-)
möchtest dir vl meinen beitrag ca 3 beiträge unterbei durchlesen und sagen was du davon hälst? *liebschau*
LG