Geplatzte Äderchen im linken Auge!

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von novembersonne2010 27.02.11 - 01:04 Uhr

was könnte denn das sein? Allergien sind bei mir keine bekannt und ein Antibiotikum hab ich auch schon gekriegt es hat nicht geholfen.

Hat jmd noch ne Idee? Könnte das mal von zu hohem Blutdruck kommen? Ich hab normalerweise einene guten ..

Beitrag von evpu 27.02.11 - 08:13 Uhr

Hallo!
Das kann schon mal Vorkommen ist normalerweise nicht weiter schlimm! Kann von starken Pressen beim Stuhlgang kommen oder vom starken reiben im Auge oder durch einen Niesser oder einfach auch mal so!
Vom hohen Blutdruck ist es eher nicht!
Wenn es allerdings Schmerzhaft ist würde ich zum Augenazrt gehen könnte auch eine Entzündung sein!
Lg evpu (die 8 Jahre beim Augenarzt gearbeitet hat)