Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amy-lea 27.02.11 - 04:48 Uhr

Guten morgen Mädels

Erstmal eine #tasse für die Früaufsteher^^

Wollte mal neugierig Fragen was ihr zu meinem ZB sagt:) Ich messe Oral.
Denke Bienchen sitzten gut und das ich ES +5 bin. Korrigiert mich bitte wenn was falsch is:)
Danke euch LG Amy



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945655/569571

Beitrag von knutschi2009 27.02.11 - 07:19 Uhr

Hallo

Nun Bienchen sitzen wirklich super gut
Tempi ist schön weit oben und
ich würde sagen du bist ES+4
und dein ES war am 23.2

so würde ich das einschätzen


lg Knutschi mit #stern Demian_Dion fest im #herzlich und mit einem #ei im Bauch

Beitrag von vorpahl-perst 27.02.11 - 07:38 Uhr

bin auch so weit wie du