RTL von USA aus anschauen *grummel*

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mtamara 27.02.11 - 05:00 Uhr

Hallo!

Ich wohne in den USA und würde so so gerne Schwiegertochter gesucht anschauen. Nun ist RTL aber der einzige Sender, der es nicht erlaubt, dass die eigenen Sendungen online aufgenommen werden können.

Auf RTL-Now ist es auch nicht möglich, es anzuschauen, weil ich im Ausland bin.

Nun hab ich mich dort auch noch registriert, ich Ei, weil ich dachte, wenn ich für die Folgen zahle (also die, die mehr als 7 Tage her sind), kann ich sie dann auch anschauen.

Aber wieder Fehlanzeige. RTL zog schön brav das Geld via PayPal ein (okay, waren nur 99 Cent, aber ärgert mich aus Prinzip schon), verweigerte mir dann aber den Zugriff für die Sendung, die ich mir Sekunden zuvor gekauft habe.

Wir haben echt alles versucht, via Proxy-Server sogar auch.

Das Schlimme ist, ich kann ja keinen in D bitten, mir die Folgen aufzunehmen und auf DVD zu brennen, das wär ja in Anbetracht der Tatsache, um WAS für ne Sendung es geht, echt völliger Blödsinn - würde keiner verstehen und dabei würde ich die Folgen sooo gerne anschauen können. Noch nichtmals kaufen kann ich die Staffel im Nachinein irgendwo.

Habt Ihr denn noch ne Idee, wie ich da dran kommen könnte? Oder habt Ihr mal ähnliche Erfahrungen gemacht und seid zu einer Lösung gekommen?

Danke im Voraus für Eure Antworten.

Beitrag von cassiopeia04 27.02.11 - 09:46 Uhr

ich habe die lösung ;)

onlinetvrecorder.com!

Beitrag von brausepulver 27.02.11 - 11:53 Uhr

Miri? *augenreib*


#rofl#rofl


Isch werd bekloppt :D

Beitrag von wurmologin 28.02.11 - 12:22 Uhr

:-p

aber der onlinetvrecorder ist da sicher nützlich...

Beitrag von mtamara 28.02.11 - 15:10 Uhr

Heieieieiei Mädels... #rofl ... dreimal dürft Ihr raten, wieso ich hier gefragt hab #hicks

@cassoipeia: Vielen Dank für Deinen Tipp. Es sieht in der Tat so aus, als würde das funktionieren, hab mich da schonmal angemeldet und einen ersten Test gestartet, aber ich muss warten, bis wir in unserer neuen Wohnung sind, da ist mein Internetanschluss schnell genug.
Komisch finde ich, wieso das mit dem onlinetvrecorder funktioniert und mit save.tv. nicht... #gruebel

Beitrag von anarchie 02.03.11 - 10:29 Uhr

Ahhhh...ich war neugierig und musste mal sehen, wo der TV-trash aufs Bitzel-puder stösst - und die Wurmforschung ist auch present...soso..:-p

Tja Miri, big g**chw***ig ist watching you - auch übern großen Teich;-)