Kennt das jemand?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jucoaa 27.02.11 - 06:05 Uhr

Bin jetzt 12 ssw, sex ist schon lange nicht mehr der,der er mal war.
Zu groß ist die ANGST von beiden es könnte was passieren.
Aber den noch,bemühen wir uns 1-2 mal die woche einigermaßen guten Sex zu haben.

Aber jedes mal seid 2 Wochen, habe ich schmerzen und Druck danach.
Naja schmerzen ist ein großer begriff,aber es fühlt sich so an
ob das Krümmelchen das nicht wollte.....................

Kennt das jemand von euch?????????????????

Beitrag von chantana86 27.02.11 - 06:23 Uhr

also deine schmerzen kenne ich nicht aber auch nur aus dem grund weil wir bis jetzt noch keinen sex hatten seit dem ich weiß das ich schwanger bin weil ich einfach soviel angst habe es könnte was passieren bin ja erst in der 6.oder 7. SSW das endscheidet sich am dienstag,Ich mache mir auch soviele gedanken das alles klappt ,habe dieses mal solch ein bauchziehen hatte ich in meiner ersten SS nicht.

Beitrag von lona27 27.02.11 - 08:06 Uhr

Hey, ihr braucht nicht den gleichen "STandard" beim Sex wie vor der Schwangerschaft aufrecht zu erhalten - das erwartet niemand :) Also wenn ihr beide Lust habt, dann ist es super - aber wenn einer nicht mag oder sich dabei nicht gut fühlt und Angst hat, dann lasst es lieber. Die erste Zeit mochte ich auch nicht, phasenweise dann doch wieder, und jetzt haben wir max. einmal die Woche Sex und der ist natürlich auch anders wie vorher. Freu mich schon auf die Zeit, wo mein Bauch nicht mehr stört ;-)


Alles Gute!
Lona, 32. SSW