Bitte bitte eure Meinng....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von toshiba 27.02.11 - 06:30 Uhr


So eine Kurve hatte ich noch nie...

Bin echt ein Kaltblüter...
Aber jetzt zur meiner Frage, ich bin mir fast sicher das gestern mein ES war (Ovus, Symptome, etc) Kann das von der Tempi her hinkommen oder müsste Sie dafür höher als 36,5 Grad sein???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942919/570154

Bitte helft mir mit eurer Meinung!!!

LG Sarah

Beitrag von knutschi2009 27.02.11 - 07:37 Uhr

Hallo


Nun ich würde sagen nach dem ES müß die temoi steigen aber
kannst du nur die nächsten 2-3 tage abwarten was da drauß wird


viel Glück #klee#klee#klee#klee

knutschi2009 mit #stern Demian_Dion fest im Herzen und #ei inseid

Beitrag von majleen 27.02.11 - 07:38 Uhr

Tempi muss schon noch ordentlich steigen. Sie ist ja nicht höher, als vor dem Zacken nach unten. Ob das der ES war, kann man ja erst in ein paar Tagen sehen. Ich habe nie so eine niedrige Tempi. Misst du im Mund? Da ist es meistens niedriger. Misst du 3-5 Minuten? (kannst gern mal ein paar meiner Kurven bei meinen Fotos ansehen) viel Glück #klee

Beitrag von toshiba 27.02.11 - 07:42 Uhr

ja ich messe im Mund....
Mein Thermometer misst nach dem piepsen icht mehr weiter!!!

Ach alles doof, ich mag manchmal echt nicht meh..#schmoll