Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kirschegirl 27.02.11 - 07:17 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942761/570815 ----------- #kratz Hey Mädels...Hab da mal ne frage.. Habe heute Ovu test gemacht und statt 1 oder hoffentlich 2 linien habe ich 4 striche gehabt.. War der Ovu test inaktiv? Bei der tempi habe ich gehofft der eisprung ist heute.. Mir fehlt ein Rat.. Liebe grüsse#winke

Beitrag von toshiba 27.02.11 - 07:20 Uhr

hä 4 Striche?? das war wohl inaktiv!! Welche Marke denn?
#kratz

Beitrag von kirschegirl 27.02.11 - 07:23 Uhr

Da steht nicht wirklich ne firma drauf.. sind one step test aus dem fachhandel bestellt in mega packung bei ebay :) deswegen ich mache heute mittag nochmal einen.#augen

Beitrag von toshiba 27.02.11 - 07:25 Uhr

Hab von diesen Dingern schon einiges schlechtes gelesen hier, aber das topt es nochmal...

Mach mal ruhig noch einen!!!