Hilfeeeeee...brauch eure Meinung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mareike34 27.02.11 - 07:19 Uhr

Morsche Mädels#winke

ich rall nix mehr mit meiner Kurve#kratzgestern der Tempanstieg und heut wieder gefallen. Was ist das#kratz


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930011/567514


LG Mareike

Beitrag von kirschegirl 27.02.11 - 07:21 Uhr

Gumo.... Deine Linie ist so super.. Bis zur coverline runter darf sie nur nicht darunter.. Daumen drück...#klee

Beitrag von toshiba 27.02.11 - 07:23 Uhr

Das war bei mir letzten ZK Haargenau so...

Leider kam drei Tage später die Mens, aber es kann auch ein ein Öströgen absacker sein!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942919/570154

Bei mir ist diesen ZT alles komisch...:-[

Ich drück Dir die Daumen
LG Sarah

Beitrag von knutschi2009 27.02.11 - 07:25 Uhr

Hallo

Nun ich würde mir über den absacker nicht so viele sorgen machen vieleicht ist es nur ein Östrogänabsacker und die tempi stiegt morgen wieder
ich puste fleisig mit

aber auch mit einer niedrigen Tempi kann man schwanger werden schau mal mein ZB tempi ist auch einmal runter auf die CL und dann ist sie erst richtig hoch gegangen an dem Tag wo ich auch Posetiv getestet habe :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/564766

lg Knutschi 2009 mit #stern Demian_Dion fest im #herzlich und #ei inseid

Beitrag von majleen 27.02.11 - 07:33 Uhr

Für nen Östrogenabsacker find ich's etwas spät. Mir gefällt die Kurve nicht so sehr. Deine Tempi ist in der 2ZH kaum höher, als in der 1ZH.

Aber wer weiß, vielleicht bist du ja eine von denen, die trotz nicht so schöner Kurve schwanger werden. Viel Glück #klee