Test war negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nikki23w 27.02.11 - 07:30 Uhr

Guten Morgen.

Ich habe heute früh getestet, aber der der war leider negativ.
Aber es ist ja noch nichts verloren.
Ich werde wohl am Donnerstag nochmal testen.

Lg Nikki

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/815373/568061

Beitrag von toshiba 27.02.11 - 07:33 Uhr

hast du mit nem 10er getestet???

aber wie Du schon sagst, nix ist verloren. bei meiner ersten SS war der Test erst NMT+3 positiv!!!

ich drück die Daumen!!
lg Sarah#winke

Beitrag von nikki23w 27.02.11 - 07:37 Uhr

Ich denke das es ein 10er war. Zumindestens konnte man ihn 4 Tage vor der fälligen Mens anwenden.

lg

Beitrag von knutschi2009 27.02.11 - 07:35 Uhr

Hallo


ES tut mir so was von leid das es negativ ist
drücke dir die daumen das er noc Posetiv wird


viel glück

Knutschi mit #stern Demian_Dion fest im #herzlich und #ei inseid