warum antwortet mir keiner????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von toshiba 27.02.11 - 07:35 Uhr

Betrag ist vier unter dem....




Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942919/570154

Beitrag von viniyog 27.02.11 - 07:39 Uhr

Hmm schwer zu sagen, wie lange ist den dein Zyklus?
Beim ES steigt die Tempi mind. 0,2 soweit ich weiß und es gehen 3 Tage mit gleichbleibender Tempi voran.....

Viel Glück
Hab schon paar mal für die Seite geworben: winnirixi
Ist ganz vieles supergut erklärt...gibt Vergleiche und Erklärungen...etc


Alles Gute !!!