Bitte Hilfe bei ZB!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von evelin85 27.02.11 - 07:35 Uhr

Guten morgen,

könnt ihr bitte mal mein Zb anschauen? Gibt es nach dem Tempieinsacker noch Hoffnung?
#zitter
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939991/570131


danke, glg

Beitrag von majleen 27.02.11 - 07:40 Uhr

Ist ja schon sehr tief gesunken. Wie lang ist denn normalerweise deine 2ZH?
Ich würde mal morgen abwarten, vielleicht gehts wieder rauf. #klee

Beitrag von kirschegirl 27.02.11 - 08:06 Uhr

solang sie auf oder über der coverline bleibt ist es ok.. sie darf nur nicht darunter..

Beitrag von majleen 27.02.11 - 08:11 Uhr

Die CL halten viele für die Tempi, die auf gar keinen Fall unterschritten werden darf und wenn sie oben bleibt, dannist man bestimmt schwanger.

Leider ist das Käse.

Es gibt eben Frauen, bei denen die Tempi vor der Mens sinkt und bei anderen eben erst mit der Mens (dazu gehöre z.B. Ich und ich hatte auch schon bei. ES+18 die Mens bekommen und die Tempi war immer noch oben.)

Also nehmt dich die CL nicht so ernst. Ich messe seit über 1 Jahr meine Tempi und ich war nie schwanger trotz sehr langer 2ZH. (Kurven bei meinen Fotos)