Viren

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hiest 27.02.11 - 07:37 Uhr

............. ich sage vorsichtig Tschüß, und schicke euch nach dem Termin beim FA natürlich ganz viele Viren.
Auch wenn diese SS nicht geplant war, so ist der Zwerg doch willkommen .............. und jetzt freue ich mich sehr. Ich drücke euch Allen von Herzen die Daume , daß ihr ganz bald auch positiv testet. Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929530/566068

Beitrag von knutschi2009 27.02.11 - 07:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine Wunderschöne Kugelzeit
wir werden uns dann im SS forum wieder Treffen gehe am Dienstag zum FA

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/564766



lg

Beitrag von viniyog 27.02.11 - 07:41 Uhr

Glückwunsch ihr beiden !!
Dann laßt mir bitte ein paar Viren rüberwachsen -lach-

weiterhin Glück:-D

Beitrag von nic03 27.02.11 - 09:24 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!#winke