heute hibbel ich mit euch mit

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dily 27.02.11 - 07:40 Uhr

Hi Mädels.
Eigendlich ist der Kinderwunsch bei uns noch nicht voll ausgebrochen, da wir mit Nummer 3 noch ein bisschen warten wollen.
Aber da uns eine Verhütungspanne passiert ist hibbel ich jetzt doch unerwartet mit... bin bei ES+10 und hab natürlich heute zu früh getestet #klatsch (und ich hab gedacht "frau" werde schlauer mit der Zeit :-p).
Test also negativ und ich muss jetzt laaaaange 2 Tage warten bis ich mich wieder getrau zu testen... oder die Mens kommt. #bla#bla

Hibbel, hibbel, hibbel...#zitter

DiLy

Beitrag von pinkshoes2011 27.02.11 - 08:04 Uhr

Huhu,

ich habe heute morgen bei ES+10 auch getestet #klatsch

So sind wie eben, habe ne totale vollmeise wenn wir hibbeln#rofl

Drücke dir die daumen das es trotz "panne" doch geklappt hat #pro

Lg

#winke

Beitrag von vab 27.02.11 - 09:19 Uhr

Hallo
bin auch heute ES+10 und hab auch heute morgen getestet, war totale Negativ

wil auch erst am dienstag testen, mal sehen was dabei raus kommt..der test kann ja auch nichts zeigen, was nicht da ist:-p

viel glueck uns alle