bin grad total depri-hormone?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lilasoeckchen84 27.02.11 - 07:41 Uhr

seit 2-3 tagen bin ich nur noch motzig und lustlos und einfach nur noch depri... kann mich selbst nicht ausstehen. fühle mich sogar total ungeliebt von meinem mann. der sagt immer dass das nicht stimmt. aber bin richtig down.und mein kleiner schatz ist scheinbar auch ganz lustlos. vor ein paat tagen hab ich ih fast ununterbrochen gespürt und seit ich so doof drauf bin meldet er sich auch nur ganz kurz mal zwischendurch so auf die art 2 guck mama,bin noch anwesend" sind das die lieben hormone oder/und so winterdepressiionen? brauche sonne und will betüttelt werden. wem gehts auch so?

socke mit kleinem mann in 22.ssw

Beitrag von lala-1280 27.02.11 - 07:59 Uhr

Du arme dann fühl dich mal aus der ferne ge-#liebdrueck

schäuch deinen Mann, er soll sich um dich kümmern und dich gewöhnen, mach ich auch wenns mir so geht :-p

hab das zum glück nicht so lange bei mir wechelt das 2-3 mal am Tag

Wünsch dir alles alles liebe

Beitrag von elli-pirelli1704 27.02.11 - 08:29 Uhr

bin aktuell auch so drauf-voll schlimm! entweder ab dem aufstehen gleich und wenn ich dann mal relativ gut drauf bin, kippt meine stimmung des öfteren am tag so 3-5x :-(

oder mir ist einfach nur noch zum heulen... sowie letzte nacht um 1h.