Kofferraum vom Ford Galaxy

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von kroete24 27.02.11 - 07:44 Uhr

Ganz kurze Frage:

Passt in den Ford Galaxy, wenn alle sieben Sitze drin, sind noch ein Kinderwagen (zusammengeklappt und hochkant)?

(Wir haben einen Hartan Topline, aber die meisten KiWa sind ja ähnlich vom Format, wenn sie zusammengeklappt sind, oder?)

Danke schonmal und liebe Grüße
kroete24

Beitrag von kaeferchen84 27.02.11 - 10:35 Uhr

Hallo,
Nein den wir haben einen.Deswegen haben wir nur 6 Sitze drin. Du kannst hinter die Sitze nicht mal ein ne Einkaufskiste stellen.

LG Heidi

Beitrag von sunshine80404 27.02.11 - 13:32 Uhr

Nein, passt nicht.
Nur wenn man nur 6 Sitze drin hat. Oder vielleicht mit abmontierten Reifen.

Ein Einkaufskorb passt bei unserem allerdings noch ganz gut dahinter (um auf das andere Posting einzugehen).

Beitrag von pupsik_1984 27.02.11 - 22:20 Uhr

Bei uns passt ein Buggy problemlos rein. Auch unser Quinny, wenn man die Räder abmontiert.