5.SSW und braune Blutung

Oh Man, ich mach mir gerade ziemlich nen Kopf.
Ich bin laut CB in der 3-4 Woche schwanger.
Termin beim FA habe ich erst morgen.
Nun war ich gerade auf der Toilette und habe ein wenig braunes Blut in meiner Slipeinlage vorgefunden.
Gestern abend hatte ich leichte "Seitenstechen" in der Leistengegend.
Was könnte das bedeuten?
Ich habe so eine Angst vor einer FG - bitte, bitte macht mir Mut, dass es was ganz harmloses ist.!
Heute ist Sonntag soll ich vorsichtshalber ins KKH fahren??
DANKE

1

wenn du ganz unsicher bist hilft am besten die klarheit die du heute imkh bekomme kannst. lieber einmal zuviel. drück dir ganz fest die daumen!

2

Ich hatte auch in der 5.SS einmal braunen Ausfluss.
Mein FA hat gesagt, wenn es nur leicht ist, also keine richtige Blutung, UND es wieder weniger wird oder weg geht ist es ok. Ansonsten nachschauen lassen.
Aber KH???? Kommt drauf an auf wen du da heute triffst!!!

3

Ja, du solltest ins KH fahren. Dort werden sie ggf. deine Blutwerte abnehmen und dir wahrscheinlich Utrogest geben, wenn die Blutungsquelle nicht ermittelt werden kann.

Viele Grüße!#winke

4

auch ich hatte immer wieder leichte braune blutung einmal zu beginn meiner mens und dann nochmal eine ganze woche 6-7 ss woche, bin auch ins kh gefahren zum nachschaun...aber solang es wieder weg ist und nicht mehr wird ist es sicher nur die gebärmutter die wächst...drück dir die daumen#winke

5

Hallo,

ich hatte die ersten 12 Wochen immer braune Schmierblutungen.
Stressbedingt.
Braunes Blut ist Altblut und kein Grund zur Sorge.
Trotzdem abchecken lassen!!!

Viele Grüße!

6

So, komme gerade aus dem krankenhaus.
haben sich gleich 2 Ärzte um mich gekümmert.
Auf dem Ultraschall sieht man in der 4. Woche ja nun noch nicht wirklich was,
allerdings haben sie ne Ziste am rechten EIerstock festgestellt, könnte ne Eileiterschwangerschaft sein, oder das befruchtete Ei.
Können sie nicht so richtig sagen, auch nicht woher die Blututng kommt.
Meinten nur, das braunes=altes Blut ist und sicher nix mit der Schwangerschaft zu tun hat.
Soll sofort wieder kommen, wenns stärker wird oder wenn Schmerzen dazu kommen, ansosnten soll ich morgen meinem FA alles erzählen, dass sie es weiter beobachten kann!
Bin richtig fertig mit den Nerven - werd mal morgen den Termin abwarten, bis dahin gönn ich mir n bisschen Ruhe!