Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von viniyog 27.02.11 - 07:55 Uhr

Mein Zyklusblatt vom letzten ÜZ: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937801/571066
Finde die orangenen Kreise mit dem Hinweis man könnte schwanger sein zu früh, habe einen Zyklus-ca 30 Tage lang....
also Mens kam Punktgenau.....
also was meint ihr??
Ich werde nicht mehr testen bevor NMT nicht wirklich einige Tage überschritten ist
(ähm ich werds zumindest versuchen...lach)

Beitrag von vorpahl-perst 27.02.11 - 07:58 Uhr

ich würde testen sit super aus #pro

Beitrag von viniyog 27.02.11 - 08:10 Uhr

Ist vom letzten ÜZ, hatte da auch getestet....negativ
Meinte nur es ist etwas nervig das die orangenen Kreise sagen : Hochlage viel. schwanger?Obwohl man noch normal im Zyklus ist.Und das die Tempi einen tag noch in Hochlage ist obwohl Mens da ist, ist auch nichts seltenes....

Hihi wollte nur mal meinen Groll loswerden...:-[
dIR VIEL#klee

Beitrag von blaubaby79 27.02.11 - 07:59 Uhr

moin

ja leider hbe ich diese schönen kreise auch schon zu oft gehabt.
aber ich bin bekenender frühtester,und musss es auch wegen medikamenten.
es bleibt ja jedem selber überlassen.

drücke dir die daumen für den nächsten zk

gruss alex

Beitrag von viniyog 27.02.11 - 08:03 Uhr

Ja das verstehe ich, ich war nur schon zu oft enttäuscht und für mich ist es das beste wirlich abzuwarten...bei meinem Sohn (ungeplant) hab ichs ja auch in der 7ten-8ten Woche erst gemerkt.....

Danke für die Antworten
Euch viiiiiielll#klee

Beitrag von majleen 27.02.11 - 08:16 Uhr

Ja, die guten SS Stempel kommen für einige zu früh, da sie einfach eine längere 2ZH haben. Urbia geht ja von einer Hochphase von 14 Tagen aus. Ich hab aber meistens 15-18 Tage die Hochlage. :-p