Warum nur eine Antwort?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von evelin85 27.02.11 - 08:00 Uhr

Frage steht 6 Beiträge weiter unten.

Beitrag von majleen 27.02.11 - 08:06 Uhr

Sei doch ein bisschen geduldiger. #liebdrueck
Wie wäre es, wenn du meine Gegenfrage beantwortest ;-)

Beitrag von viniyog 27.02.11 - 08:07 Uhr

Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, wenn die Tempi dermaßen fällt heißt das meistens Mens...
AAAAber es gibt ja immer noch andere Erfahrungen...einfach abwarten. Das wichtigste was Du Beitragen konntest hast Du getan....;-)

Ganz Viel Glück#klee

Beitrag von knutschi2009 27.02.11 - 08:08 Uhr

Hallo


Nun ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben den es kann auch nur ein Östrogänabsacker sein und die Tempi steigt morgen wieder

ich habe auch eine niedrige tempi und meine ist erst gestigen an dem Tag wo ich Posetiv getestet habe



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/564766

lg

Beitrag von bussibiene 27.02.11 - 08:10 Uhr

hm.. weil ich dir z.b nicht viel zu deinem Zb sagen kann.. sieht schon eigenartig aus.. glaub es hilft dir nur abzuwarten,ob sie nochmal steigt die temp. oder ob es jetzt ganz in den Keller geht #zitter

drück dir die Däumchen,das sie morgen stark in die Höhe schiesst und da oben bleibt#klee

Lg#winke