Mittelschmerz ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von erdbeere83 27.02.11 - 08:16 Uhr

Hätte mal eine Frage zu dem Stechen und Zwicken im UL recht oder links um den ES herum !!!

Dieser sogenannte Mittelschmerz... ist der dann wenn der ES schon stattgefunden hat oder wenn er bevor steht ???

Danke

LG Erdbeere :-)

Beitrag von majleen 27.02.11 - 08:18 Uhr

Leider kann der Mittelschmerz vor, während und nach dem ES stattfinden. ;-)
Viel Glück #klee

Beitrag von erdbeere83 27.02.11 - 08:38 Uhr

Na toll... da hat sich Mutter Natur ja wieder was ganz tolles einfallen lassen ;-)

Beitrag von majleen 27.02.11 - 08:45 Uhr

Ja, so ist es ;-)

Genauso wiedie blöden angeblichen Anzeichen vor NMT #rofl