das 1. Unwort des Tages

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von elofant 27.02.11 - 08:21 Uhr

Vieren

Beitrag von elofant 27.02.11 - 08:21 Uhr

und nein, es waren keine schulnoten gemeint

Beitrag von krischi-1508 27.02.11 - 10:01 Uhr

Deutsche Sprache, schwere Sprache #klatsch

Beitrag von ladyphoenix 27.02.11 - 12:47 Uhr

hab auch mal eins #huepf
Strenen...
na hat wer eine Idee??




















ein Hinweis: hat was mit Frisörbesuchen zu tun ;-)

Beitrag von cordelchen 27.02.11 - 12:57 Uhr

Dass einzigst Artiste auf der Welt

Beitrag von sniksnak 27.02.11 - 18:20 Uhr

Vieren? Da kriegt man ja die Kriese :-D

Beitrag von elofant 27.02.11 - 19:26 Uhr

oder Diskotiere - wobei, das hab ich schon lang nicht mehr gelesen...

Beitrag von sniksnak 27.02.11 - 19:35 Uhr

Ich freu mich immer sehr über "poooooseeeeeeeeeetiiiiiiiiiiiiiv" :-D

Beitrag von elofant 27.02.11 - 19:38 Uhr

hab noch was #ole#ole#ole#ole#ole#ole




Hämiopatische Mittel



DAS IST GEIL!!!!! #ole#ole#ole#ole#ole#ole

Beitrag von heaven1305 27.02.11 - 21:32 Uhr

Das Beste was ich gelesen habe war

nexte




na wer kommt drauf?? Obwohl ich mich frage ob das nicht mit Absicht falsch geschrieben wurde..wundern würde es mich bei der heutigen Sprach und Schriftkultur unserer Jugend nicht