juhuuuu die balken!!!! :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valo 27.02.11 - 08:22 Uhr

einen wunderschönen guten morgen!! #tasse
ich hab mich grad soo gefreut als ich meine tempi eingetragen hab und die balken gesehen habe-ich hatte doch recht mit meinem gefühl das ich den es hatte...ich hab es gespürt!!
und das trotz blasenentzündung!! :-p

mit den bienchen sieht es nicht soo doll aus-mein schatz war in letzter zeit etwas..wie soll ich sagen....sexfaul?! müde?!#schwitz

wünsch euch noch nen schönen sonntag!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/688529/569001

grüßle nici

Beitrag von numa49 27.02.11 - 08:30 Uhr

Moin moin,

mach Dir nix draus. Meine Tochter entspringt auch einem einzigen Bienchen, da mein Mann zu erkältet war. #winke

Beitrag von majleen 27.02.11 - 08:31 Uhr

Bienchen sitzt perfekt. 1-2 Tage vor dem ES sind die Chancen am besten. Kuck mal hier auf der 5. Seite:

http://www.meinkinderwunsch.de/FruKiWuInt.pdf

Viel Glück #klee