soooo gespannt :D silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von crazyberlinerin 27.02.11 - 08:30 Uhr

morgen ihr kugelfischlis

ich mach nur noch silopos hier #augen
aber irgendwie ist mir danach ;)

ich hab immer mal wieder wehen... welche die auch weh tun ;) und die übungswehen werden immer häufiger #kratz
ich denke nicht das die maus morgen kommen möchte ;) aber man merkt nun doch das der termin immer näher rückt :D
und ich freue mich soooo
ich bin von tag zu tag gespannter wie unsere süße wohl aussehen wird... wie die geburt überhaupt anfängt und wie es weiter geht... und auf die zeit danach.
es ist genau so spannend wie beim 1. mal :D
ich kann es kaum noch abwarten...

ab dienstag startet die eingewöhnung in die kita für unseren großen... ich hoffe das wird nicht alles zu viel auf einmal für ihn :(

ein oder zwei kleine besorgungen müssen noch gemacht werden, ansonsten ist aaalles fertig fürs mäuslein.
:D

sorry fürs silopo ;)

erzählt mir doch mal von euch :D von euren gefühlen und gedanken :D

lg sarah mit bauchmaus inside 38.SSW und leon *15.05.08

Beitrag von rosalie84 27.02.11 - 10:03 Uhr

hallo sarah!

ich kann da leider noch nicht so mitreden, bin erst ende 12.woche, aber ich bin (jetzt schon!!!) wahnsinnig gespannt, was da mal rauskommt und ich glaube auch, dass die geburt und die zeit danach sehr schön sind, da freu ich mich auch schon drauf!

wünsche deinem sohnemann eine gute eingewöhnung und dir ganz viel kraft für die anstehende geburt!:-)

GLG
rosalie#liebdrueck