Wo am besten Schwimmkurs 4 J. nähe Erftstadt/Düren?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von farfalla25 27.02.11 - 08:34 Uhr

Guten Morgen,

ihr lieben Frage steht ja bereits oben.. Bin seit kurzem hier hin gezogen..

LG

Farfalla

Beitrag von ronja22805 27.02.11 - 09:37 Uhr

HallO!

Liegt dran wo du in Erftstadt wohnst, könnte dir einen in Hürth empfehlen, aber Erftstadt ist ja groß.

LG

Yvonne

Beitrag von farfalla25 27.02.11 - 13:52 Uhr

Huhu Hürth klingt gut.. wie heitß das Bad denn da?
Weißt du was es kostet?

Beitrag von ronja22805 27.02.11 - 13:54 Uhr

erkundige dich mal beim BTV das ist der Brühler Turnverein, die geben Kurse in Hürth in einem Altenheim, meine Große geht dort hin und ich finde den Kurs super...

http://www.btv-fitness-kurse.de/content.php?nav=47

Das ist die Seite mit den Angeboten in Hürth.

Die Kurse im Hürther Schwimmbad sind viel zu teuer.

Beitrag von sabinemaya 27.02.11 - 12:14 Uhr

Hallo,
schau doch mal hier.
Da gibt es auch Kurse in Zülpich. Und auch in Düren und Kreuzau.

www.diekleineseerobbe.de

LG
Sabine