Mein Zyklusblatt bitte schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mela81 27.02.11 - 08:36 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/453912/566802

Huhu meint Ihr das es geklappt hat ?
Letzten Monat hatte ich einen 30 Tage Zyklus, das wäre heute. Aber Mens ist noch nicht da. Heute morgen ging Temp aber um 0,1 Grad runter hat es was zu sagen ? Hab allerdings eine halbe Std eher als sonst gemessen weil ich eher wach wurde.

Hmm Lg Mela

Beitrag von majleen 27.02.11 - 08:37 Uhr

Deine Kurve ist schon recht zackig. Wo misst du denn? Und wie lange?

Beitrag von mela81 27.02.11 - 09:21 Uhr

messe vaginal