Mein Zyklusblatt, was denn nun??? *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chriss0703 27.02.11 - 08:44 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928875/566658

Guten morgen ihr lieben#winke absolutes "Silopo"#rofl
also heut morgen war ich ja schon derbe geschockt als ich das Thermometer raus nahm.....schon voll auf Menso eingestellt und warte allerdings schon seit gestern daruf. PMS waren diesen Monat sowas von harmlos was mich total verwundert hat...irgendwie ist dieser ZK absolut anders...weiß gar nicht was ich denken soll#zitter

Und nun wünsch ich euch einen schönen Sonntag

Beitrag von majleen 27.02.11 - 08:46 Uhr

Viel Glück #klee

Beitrag von chriss0703 27.02.11 - 08:47 Uhr

Danke dir Majleen#liebdrueck

Beitrag von ini69 27.02.11 - 09:16 Uhr

Bei mir ist es diesen Monat genauso. Hab eine Traumkurve, kaum PMS aber seit gestern dann die üblichen SB und das schon an ES +10. Und diesesmal auch hell, hatte ich sonst auch nicht. Das wars dann. Temp. ist konstant oben.