Striche deuten mit Cbm Stäbchen?! Striche gleichstark..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bussibiene 27.02.11 - 08:46 Uhr

Guten Morgen,hier erstmal eine Tasse #tasse

da mein Cbm bereits alle Stäbchen angefordert hat und bis jetzt kein Es gezeigt hat,versuch ich mich im Striche deuten und heute hatte ich zwei gleichstarke Striche bzw gleich schwach,meint ihr das dann heute oder morgen mein Es stattfinden könnte???weil bisher war der linke immer ziemlich stark und der zweite relativ schwach,also noch nie gleich..

was würdet ihr sagen?

hier noch das zb dazu

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926351/567245

Lg#winke

Beitrag von majleen 27.02.11 - 08:48 Uhr

Du kannst zum Vergleich gern mal meine Stäbchen bei meinen Fotos ansehen. Da ist nur 1 ganz fett positiv, alle anderen sind negativ.

12-36h nach dem positiven Ovu ist dann dein ES.

Viel Glück #klee

Beitrag von bussibiene 27.02.11 - 08:56 Uhr

ja ich hab schon gesehen,aber an deinem Es war der ja direkt richtig fett,der rechte Strich.. ich hoffe das es dann morgen so aussieht... :-D

danke schön,dir auch viel Glück#klee