Starte in den 7.ÜZ......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carobienchen2512 27.02.11 - 08:49 Uhr

Guten morgen Mädels #winke

die Nacht hat es eingeschlagen wie ne Bombe....meine Mens ist da. Meine Kurve sah bis gestern noch wirklich gut aus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933246/570670

Nun denn, da die Zahl 7 meinen Glückszahl ist :-) bin ich nun guter Dinge, dass es im 7.ÜZ klappt #cool

So und nun mache ich mich an mein Treppenhaus ran, da sieht es aus wie nach dem 3.Weltkrieg, die Bauarbeiter kommen hier echt immer nur her um Dreck zu machen #rofl #rofl

Euch allen wünsche ich einen wundervollen Sonntag und ganz viel Zuversicht in Eure Kurven....#klee

LG
Carobienchen #sonne

Beitrag von majleen 27.02.11 - 08:51 Uhr

Deine Tempi hatte ja schon vorgestern einen Satz nach unten gemacht.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es diesmal klappt. Viel Glück #klee#pro

Beitrag von carobienchen2512 27.02.11 - 08:53 Uhr

ja, da war es mir auch schon soweit klar aaaaaber.......man hält ja fest bis zum bitteren ende ;-) egal......auch unsere glücksmonate werden kommen. danke dir #herzlich und für dich auch alles gute #klee

Beitrag von majleen 27.02.11 - 08:54 Uhr

Es ist immer besser, wenn man die Hoffnung nicht verliert, denn positiv denken macht jeden Tag einfach besser #blume

Beitrag von carobienchen2512 27.02.11 - 08:59 Uhr

So ist es und genau so schaue ich nun auch weiter nach vorne!!!
#herzlich

Beitrag von kirschegirl 27.02.11 - 09:09 Uhr

hey so hatte ich das damals auch und war doch schwanger... hatte 2 tage blutungen dachte auch es sei vorbei.. Meine tochter ist nun 15 monate.. ich drücke dir trotzdem fest die daumen..

Beitrag von carobienchen2512 27.02.11 - 09:41 Uhr

hey danke für deine antwort #herzlich
das ist sehr schön und glückwunsch zu deiner süßen tochter - soooo ein putziges foto #verliebt -
leider ist meine tempi heute morgen bis auf die cl gefallen und ich denke, dass es meine mens ist ;-) aber es gibt ja sachen, die gibt es nicht.....
ich blicke positiv in den neuen zyklus, es kann nur besser werden :-) und ich habe hierbei noch die liebste unterstützung von meinem partner die man sich vorstellen kann #verliebt #verliebt #verliebt

dir alles gute #klee

Beitrag von naturell18 27.02.11 - 17:36 Uhr

ich bin jetz auch im 7 ÜZ :-[

hoffe das es diesmal klappt, wird ja mal zeit hm:-D