mein zyklusblatt war der es schon? wieso gestern blut?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovley22 27.02.11 - 08:50 Uhr

guten morgen leute,

heute ist tempi gestiegen meint ihr mein es war schon merkwürdig hatte gestern schmeierblut ganz frisches blut aber nur bissschen!!

was könnte das sein hatte das jemand auch von euch??

hier mein zb was meint ihr dazu?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935991/568441

Beitrag von majleen 27.02.11 - 08:53 Uhr

Das könne eine Ovulations- oder Kontaktblutung sein. Beides nichts schlimmes. Ich denkeschon, dass dein ES schon war, der Ovu war positiv und die Tempi ist gestiegen. Viel Glück #klee

Beitrag von lovley22 27.02.11 - 08:54 Uhr

danke dir!! wie kontakt blut??

Beitrag von majleen 27.02.11 - 08:54 Uhr

Vom GV ;-)