mumu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vab 27.02.11 - 08:59 Uhr

Hallo
ne frage.. wenn ich die mumu abtasten kann ohne grosse muehe, es das eh zeichen fuer mens oder ss?
hab das nochnie gemacht, daswegen weiss ich jetzt nicht was ich davon halten soll#schmoll

Lg Vab

Beitrag von knutschi2009 27.02.11 - 09:04 Uhr

Hallo


Nun ich habe vor 3 Tagen Posetiv getestet und mein MUMU ist sehr schwer errichtbar und fest


also denk ich eher das es ein Zeichen für die mens ist wie weit bist du den

lg

Beitrag von vab 27.02.11 - 09:06 Uhr

HI
ja heute ES+10

naja shade, #schmoll#schmoll#schmoll

Lg

Beitrag von knutschi2009 27.02.11 - 09:08 Uhr

Hallo


Nun noch ist alles offen ich kann auch nur sagen wie meine erfahrung ist vieleicht kennt das noch jemand und hat andere erfahrung gemacht

ich habe das erste mal bei ES+11 Posetiv geteste

lg