was denkt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nirsan81 27.02.11 - 08:59 Uhr

habe angst, dass es weg geht.
was denkt ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/910242/564890

Beitrag von nillili82 27.02.11 - 09:01 Uhr

Guten morgen,

mach dir doch keinen Kopf alles ist gut !!!

Hast doch Positiv getestet und ich würde nicht mehr weiter messen ;-)


Lg Nilli

Beitrag von kirschegirl 27.02.11 - 09:02 Uhr

also noch positiver geht ja garnicht.... viel glück :)

Beitrag von mara83 27.02.11 - 09:02 Uhr

Hast du schon positiv getestet????
Wenn ja, warum misst du dann weiter die Tempi?
Es wird schon alles gut gehen.....Natürlich erst mal herzlichen Glückwunsch, immer positiv denken:-p

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Mara

Beitrag von nancy-christian 27.02.11 - 09:07 Uhr

ja du musst unbedingt aufhören zu messen, auch bei mir ging die tempi am anfang wieder sehr weit nach unten und ich hab mir große sorgen gemacht, hab dann aufgehört zu messen, weil man sich unnötig verrückt macht...

hier mal meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/887240/557843

lg nancy+krümel 10 woche