Hallo
zum 15.2 habe ich gekündigt, leider habe ich immer noch keine arbeitspapiere erhalten.
Nun wollte ich mal wissen wie lange es dauert bis man diese erhalten muss, ich habe schon mehrmals nachgefragt und immer bekam ich zu antwort das wird morgen rausgeschickt, bis heute ist aber noch nichts da.
Danke Cosma
Arbeistpapiere
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von cosmashiva24 - 27.02.11 - 09:02 Uhr
Beitrag von santarellina - 27.02.11 - 10:40 Uhr
Hallo!
Ich habe zum 14.02. gekündigt und gestern per Post einen Teil meiner Papiere erhalten.
Da das Zeugnis fehlt und es Unstimmigkeiten mit der Abrechnung gibt, bekommt mein ehemaliger Arbeitgeber nun ein Einschreiben, in dem ich eine Frist zu Erledigung bzw. Klärung setzte.
In deinem Fall würde ich nur noch schriftlich weiter vorgehen und dabei auf die Telefonate hinweisen.
Ggfs. schon mal beim Arbeitsgericht beraten lassen, in NRW haben die eine Bürgerhotline, da werde ich mich auch schon mal weiter schlau machen.
Grüße
Beitrag von sassi31 - 27.02.11 - 13:05 Uhr
Hallo,
das wird wohl damit zusammenhängen, wann dein AG die Abrechnungen erstellt.
Bei uns gabs es das Gehalt so ca. am 28. des Monats und kurz danach dann die Papiere.
Gruß
Sassi