Kennt ihr das?? Antwortet ihr mir jetzt? :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von butterfliege323 27.02.11 - 09:06 Uhr


Hallo!

Ich hab gestern schon gepostet, aber irgendwie bekam ich keine hilfreiche Antwort - bekomm ich die vielleicht jetzt?

Ich habe seit gestern einen komischen Druck nach unten. Es ist schwer zu sagen, es fühlt sich an, wie wenn man etwas in der Vagina hätte, das dringend raus muss - ein Elefantenbaby zum Beispiel :)
Ich nehme morgen meine aaaaallerletzte Pille. Kann es davon kommen?

so.. es tut mir leid, dass ich das jetzt so genau beschreibe: Manchmal (normal schleime ich um diese Zeit total!) kommt da so ein "Schleimklumpen" heraus, der sich total zieht! Ich hab mal gelesen, dass man bei einem Eisprung den Schleim 10 cm ziehen kann - das kann ich toppen :D

Nur würde ich gerne wissen, ob wer das kennt.. Ist das ein SS-Anzeichen? Denn ja, es könnte was passiert sein - was natürlich nicht weiter schlimm wäre..
Es ist einfach total ungut, so ein Gefühl zu haben, dass da was raus will, was gar nicht da ist..
Es sticht, es drückt nach unten :D

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen .. :)

Beitrag von majleen 27.02.11 - 09:10 Uhr

Du wirst morgen deine letzte Pille nehmen, wRum denkst du, dass das SS Anzeichen sein könnten?

Beitrag von sunflower79 27.02.11 - 09:10 Uhr

Hallo,
also wenn du morgen deine letzte pille nimmst, dann solltest du keinen ES gehabt haben oder hast du sie vergessen?
dann sollte es kein ss zeichen sein?

versteh das gerade nicht so genau.#kratz

lg sun

Beitrag von butterfliege323 27.02.11 - 09:12 Uhr



ook.. sorry.. das hatte ich vergessen..
Da wir (einvernehmlich!!) beschlossen haben, die Pille abzusetzen, habe ich es nicht mehr allzu genau genommen mit der Pille.
Ich hab sie immer genommen, aber manchmal 14 Stunden, manchmal 18 Stunden ..