???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bine1310080405 27.02.11 - 09:10 Uhr

was meint ihr zu meinem zb????

ich bin unsicher weil ich ein ziehen habe schon seit ES als ob die mens kommt zwischendurch sogar ein stechen in den eierstöcken #kratz

was sagt ihr unterscheidet sich PMS von SS anzeichen oder kann man die garnicht voneinander unterscheiden???

zum testen ist es eh viel zu früh;-)


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940325/567584

Beitrag von majleen 27.02.11 - 09:12 Uhr

ZB sieht sehr schön aus. Drück dir die Daumen, dass es klappt. #klee

Beitrag von sunflower79 27.02.11 - 09:12 Uhr

Hallo,
also dein ZB sieht Top aus. Ich drück dir die Daumen dass es so bleibt.
Zu dem PMS und ss anzeichen,
bei mir war es wie PMS und ich hab nicht daran gedacht ss zu sein.
war/bin ich aber doch. also bei mir war es absolut wie PMS.

Drück dir die Daumen
lg sun